| |

Anmeldung

Toll, dass Du dich für Fahrschule Peters entscheidest und uns Dein Vertrauen schenkst! Wir werden alles unternehmen, um Dich mobil zu machen.

Wir können dann die Antragsunterlagen für Dich bereits vorbereiten. Das spart Deine Zeit und gibt Dir noch mehr Möglichkeiten, uns kennenzulernen.

Keine Sorge. Mit dem Absenden der Mail gehst Du keinerlei rechtliche Bindungen ein. Die Daten dienen lediglich der Antragsvorbereitung. Du kannst Dir sicher sein, dass wir mit Deinen Angaben vertrauensvoll umgehen.

Alle Felder, die mit einem * (Sternchen) markiert sind, sind Pflichtangaben.

Zeitplan

Wann hast du Zeit zu fahren?

Wir haben dir auf der Seite der Fahrschule Peters sehr viele Informationen zu deiner Führerscheinausbildung zusammengestellt. Jetzt benötigen wir noch ein paar Informationen von Dir. Im folgenden Formular kannst du deine Zeiten angeben wann dir die Fahrstunden am besten passen.

Bist du gerade in einer Berufsausbildung? Wie sind deine Arbeitszeiten? Musst du auch in die Berufsschule?
Gib uns hier an, in welchem Betrieb du arbeitest und wie deine Arbeitszeiten sind, gib bitte auch an welche Berufsschule du besuchst, an welchen Tagen und wann du Schulschluss hast.
Bist du auf einer weiterführenden Schule? Gib uns bitte an auf welcher Schule du bist, und wann du immer Schulschluss hast. Hast du auch Freistunden? Oder brauchst du an einigen Tagen erst später in der Schule sein?

Zum Beispiel:
Montags kann ich fahren ab: 13:00 Uhr / alle 14 Tage 15:00 Uhr ab dem Berufskolleg Olsberg
Dienstag kann ich fahren ab: 09:00 Uhr Schulbeginn / 14 :00 Uhr ab dem Städt.Gymn. Mesch
Mittwoch kann ich fahren ab: 10:00 – 12:00 Uhr Freistunde / 15:00 Uhr ab dem Gymn. d. Benedik.

Wenn wir alle Informationen von dir haben können wir individuell so planen, das wir direkt an deinem Betrieb oder direkt an der Schule mit den Fahrstunden beginnen können.

Alle Felder, die mit einem * (Sternchen) markiert sind, sind Pflichtangaben.